Fotokalender von Scharmbeckstotel

Der Verein 800-Jahre Scharmbeckstotel e.V. bringt traditionell einen Fotokalender mit Bildern aus Scharmbeckstotel heraus. Im Preis des Kalenders ist immer eine Spende an eine gemeinnützige Initiative in Scharmbeckstotel enthalten.

Foto-Kalender 2024 "Scharmbeckstotel im Jahreslauf"

Das diesjährige Thema des Kalenders ist unsere Ortschaft in Verlauf der Jahreszeiten. Wieder haben viele Scharmbeckstoteler*innen mitgemacht.
Der DIN-A3 Fotokalender wurde zum Selbstkostenpreis verkauft und kostete 12 Euro. Darin eingeschlossen war eine Spende von 4 Euro je Kalender für das Therapeutische Reiten in Scharmbeckstotel.
Anfang 2024 konnten wir eine Spende in Höhe von 720 Euro dem Therapeutischen Reiten übergeben.

Fotokalender 2024 von Scharmbeckstotel
Herzlichen Dank an alle Scharmbeckstoteler, die ihre Bilder zur Verfügung stellen.
© Das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Fotografinnen und Fotografen

Foto-Kalender 2022 "Scharmbeckstoteler Fensterblicke"

Der Verein 800-Jahre Scharmbeckstotel e.V. hatte im Jahr 2021 Scharmbeckstoteler*innen zum Einsenden von Fotos zum Thema 'Scharmbeckstoteler Fensterblicke' aufgerufen. Daraus entstanden ist dann der Fotokalender für 2022.
Der DIN-A4 Fotokalender kostete 10 Euro. Darin eingeschlossen war eine Spende von 4 Euro je Kalender für die Kinderfeuerwehr Scharmbeckstotel.
Anfang 2023 konnten wir eine Spende von 720 Euro übergeben!

Fotokalender 2022 von Scharmbeckstotel
Herzlichen Dank an alle Scharmbeckstoteler, die ihre Bilder zur Verfügung stellen.
© Das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Fotografinnen und Fotografen

 

Top