Scharmbeckstotel wandert

Veranstaltung "Scharmbeckstotel wandert"

Der Verein 800-Jahre Scharmbeckstotel e.V. lud am 31.10.2021 zu einer attraktiven Wanderung ein. Während des Lockdowns 2020 haben wir ein Netz von Wanderwegen in und um Scharmbeckstotel ausgewiesen. Der längste heißt "Scharmbeckstotel umto" und führt ca. 9 km um den Ort herum. Durch Corona immer wieder hinausgeschoben konnten wir nun endlich den Weg gemeinsam erwandern.

Am Sonntag 31. Oktober 2021 trafen wir uns um 11 Uhr in der Buchtstraße 24a. Unterwegs war eine besondere musikalische Verschnaufpause eingeplant und zum Abschluss gab es bei "Rudis Suppenküche" im Freien eine kostenlose leckere Suppe.

Der Zuspruch und die Resonanz der Scharmbeckstoteler war enorm. Das muss nicht die letzte gemeinsame Wanderung gewesen sein... ;-)

Weitere Informationen zu den Wanderwegen finden Sie hier ...

 

Top